Ahnenliste Schmitz - Drexler

Hinweise: Nachfolgend habe ich zusätzlich zur reinen alphabetischen Ahnenliste eine überarbeitete Generationen-Liste nach Kekule (https://de.wikipedia.org/wiki/Kekule-Nummer) beigefügt. Der vermehrt auftretende Ahnenschwund ist besonders markiert.

Dazu kommt als Ahnenliste 3 - die Linie meiner Schwiegertochter Kristina Bilk.

Ahnenliste Bilk

Die Familie Bilk

Im vergangenen Jahr, dem ersten Corona Jahr, wurde unser drittes Enkelkind geboren. Für den Familienforscher in mir ein neues Forschungsprojekt. Die Mutter Kristina Bilk, um deren Familie es nun geht, wurde in Neuss geboren. Ein Familienzweig  ihrer mütterlichen Seite kommt aus Sachsen-Anhalt, ein anderer Teil aus den Niederlanden. Von ihrer väterlichen Seite ist ein Teil bisher aus dem Rheinland, der andere Teil lässt auf belgische oder französische Vorfahren schließen.

0